Dezember...

31.12.2022

Weihnachtsstimmung in der Kita

Den letzten Monat des Jahres wollen wir für einen kleinen Rückblick nutzen. Aus leeren Räumen wurde zu Beginn des Jahres eine Kindertagespflege mit drei Kindern. Schon bald war klar, dass die Kapazität von einer Tagesmutter nicht ausreicht. Somit waren wir ab April schon zu zweit im Haus. Die Kooperation zwischen Kindern und Senioren wuchs stetig. Gemeinsam haben wir Sport gemacht, den Eiswagen anrollen lassen und so manchen lustigen Vormittag verbracht. Die Gründung des Vereins "Hand in Händchen-Weisheit trifft Neugier e.V." war ein weiterer Meilenstein unseres Projektes.

Die Höhepunkte zum Jahresende waren für die Kinder unsere Weihnachtsfeier. Dank der Spenden an den Verein, konnte das Christkind einige neue Spielsachen unter den Baum legen. 

Wir von der Kita bedanken uns bei allen Unterstützern für dieses erste wundervolle Jahr! 

Auf ein Nächstes...bis bald in 2023 wieder hier oder vor Ort in unserer Einrichtung!

« zurück